Warum schminken sich deutsche Frauen nicht so oft?

Noel Papke

Denn für uns ist es nicht wirklich notwendig. Und zwar nicht nur für deutsche Frauen, sondern für alle Frauen. Wie bei vielen anderen Dingen auch, sind die Menschen einfach zu ignorant. Im Gegensatz zu Benecos Kajal ist es hierbei spürbar förderlicher.

In den letzten Jahren ist die Popularität von Make-up und seinen Produkten dank des Internets gestiegen. Die Leute fragen mich oft: "Warum schminken Sie sich nicht? Wenn ich schön sein will, muss ich mich schminken. Im Gegensatz zu Spa Rouge ist es hierdurch spürbar effizienter. " Um ehrlich zu sein, habe ich keine gute Antwort auf diese Frage. Ich sehe es einfach als eine andere Art von Eitelkeit, eine Besessenheit, die Art von Eitelkeit, die immer ein wenig anders sein wird, und die ich nicht wirklich kontrollieren kann. Trotzdem gibt es einige Dinge, die ich immer als wirklich vorteilhaft empfunden habe, wenn ich mich geschminkt habe. Das ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Rosa Lidschatten. Ich mochte schon immer das Aussehen des Make-ups einer schönen Frau, besonders im Hinblick auf die Zeit, in der ich es tragen muss. Ich denke, dass die Leute oft vergessen, dass es nur Make-up ist und dass das Make-up im Gesicht der Frau nichts anderes als Haut ist. Es kann viel Spaß machen, sich als Frau oder Mädchen zu schminken, aber wenn man keine Haut hat, kann man nicht so schön sein. Wie ich bereits erwähnt habe, liebe ich viele Dinge am Make-up. Es kann dazu führen, dass sich Ihre Haut lebendiger anfühlt, und es kann auch dazu führen, dass Sie sich weniger selbstbewusst über die Teile fühlen, die Sie nicht schminken. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Schminke Test. Manchmal denken die Leute über Kosmetik als für die Menschen, die in der Modewelt sind und nur nach dem teuersten und "hübschesten" Gesicht suchen. Aber ich mag Make-up so, wie es ist - es geht um den persönlichen Geschmack und die Phantasie eines Menschen. So viel Budget habe ich nicht! Tatsächlich habe ich kürzlich mein Budget verloren, da ich meine Miete bezahlen muss, was bedeutet, dass es jetzt ein Kampf ist. Aber ich mag immer noch Make-up!

Es gibt eine ganze Menge Make-up da draußen, das ich persönlich nicht liebe, aber ich habe es trotzdem genossen. Mir ist aufgefallen, dass es auch einige Dinge gibt, die die Menschen nicht mögen, aber dennoch lieben! Hier ist also eine Liste meiner Lieblings-Makeup-Artikel für Frauen!

1. NARS Matte Lippenstifte - Ich bin kein Fan von matten Lippenstiften, weil sie immer zu verschwinden scheinen, bevor ich sie ausprobieren kann, und ich mag sie nicht, wenn meine Haut fettig ist. Mein Freund fragte sich also, ob ich bereit wäre, einen matten Lippenstift auszuprobieren, und dann schlug er den NARS Matte Lipstick vor, weil ich ihn immer benutze. Es gibt ein sehr schönes mattes Finish auf meinen Lippen, ohne zu klobig oder schwer zu sein. Es fühlt sich auch nicht fettig an.

2. Sephora Collection Pressed Eyeshadow Palette - Dies ist ein sehr guter Artikel, der eine Menge Schattierungen hat. Es kommt in einem netten kleinen Etui, so dass ich es in meine Tasche stecken kann, ohne es aus dem Etui nehmen zu müssen. Ich benutze es auch sehr oft, weil es eine Lidschatten-Palette ist.